Airport toronto limo Forum Index Airport toronto limo
Toronto limo is the first services in Toronto that includes wedding limousines and night out limos, they also includes in airport limo taxi services. It includesproms.wedding, concerts, nightclubs, birthdays, anniversary and theatre. Toronto Limo Pa

http://www.alpinetorontolimo.com/ 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

lebendiger werden werden, und weil sie lebendiger werd

Post new topic   Reply to topic     Airport toronto limo Forum Index -> Test Forum 1
View previous topic :: View next topic  
Author Message
yaya2017

PostPosted: Wed May 16, 2018 7:19 am    Post subject: lebendiger werden werden, und weil sie lebendiger werd Reply with quote

Flyprint ist ein riesiger Schritt vorw?rts für uns, um ein Produkt bis zum Atom oder dem Nanometer zu erzeugen, das für eine Person Nike Air Huarache Femme eindeutig ist. Es ist schwer sie auseinander zu ziehen. Wenn ich darüber nachdenke, einen Standard für Designer zu halten, geht es nicht darum, wie sie funktionieren, sondern um eine Nike Air Max 1 Femme sch?ne Funktion. Wenn man auf die Unterseite einer Zunge eines Schuhs einer Nike schaut, würde man sagen "Errichtet nach den genauen Spezifikationen der Meistersportler". Plural. Diese Standards sind aggregiert. Wir bewegen uns zu einem Punkt, an dem sie genau nach Ihren Spezifikationen gebaut werden, in Ihrem Sport, Nike Air Max 2017 Womens wenn Sie es brauchen.FC: Ist 1: 1 Design das ultimative Ziel? JH: Ich glaube nicht, dass die Welt exklusiv ist werde in ein 1: 1 von allem umdrehen. Es wird diese wundervolle Gelegenheit mit einer bestimmten Kundschaft geben, aber all diese [ma?geschneiderten] Erkenntnisse werden auf unserer breiten Linie getestet werden. Und ich denke, Nike Air Max 2017 Femme dass das dem Handwerksmarkt eine h?here Wiedergabetreue bieten wird.FC: Lange Zeit sah die Zukunft der Schuhe elektronisch und mechanisch aus. Jeder erinnert sich an Tinker Hatfields Back to the Future 2 Design, das sich selbst gebunden hat. Und natürlich hat sich Nike kommerziell damit besch?ftigt, aber es scheint mehr so, dass Sie nach Innovation bei Materialien, Fertigungsmethoden und Anpassung suchen, anstatt nach diesem Gadget-Ansatz.

JH: Wei?t du, mit einigen der Arbeiten, die du in den www.daviddenardi.fr letzten Jahren in der Firma gemacht hast, gibt es definitiv einen Arm von Nike und eine Menge Forschung und Arbeit, die weiterhin Produkte erforscht, die Elektronik verwenden, und nutze intelligente Materialit?t, um ein sympathischeres, ich nenne es digital verbessertes Schuhwerk, zu kreieren. Meine wahre Antwort auf diese Frage ist, dass wir Nike Air Presto Femme an vorderster Front stehen. Was wir heute machen, sorgt nicht nur für die ?ffentlichkeit, sondern auch für unser Unternehmen für Aufsehen. Es gibt diesen Glauben, dass die Produkte, die wir gemacht haben, die inert sind, schlie?lich lebendiger werden werden, und weil sie lebendiger werden, werden sie sympathischer, einfühlsam und vielleicht voraussagend sein. Es ist die Chance dafür zu sein mehr von dir und mehr über deine Bewegung. Und es ist sowohl eine Sammlungsstrategie als auch eine Nike Air Vapormax Womens reaktionsf?hige Strategie des Produktdesigns. Und das führt uns in eine ganz andere ?ra, in der Produkte zu Dienstleistungen werden und statische Produkte dynamisch werden. Und ich denke, das k?nnte ein ziemlich interessantes Sprungereignis in der Welt der Leichtathletik sein, denn es f?ngt an, wirklich mit deinem dynamischen K?rper symbiotisch zu Nike Air Max 90 Femme sein.

FC: Ich meine, das klingt gro?artig für mich - obwohl ich sagen würde, ich bin 35. Ich brauche keinen Schuh mehr, um zu tauchen. Ich will nur einen Schuh, der Rückenschmerzen reparieren kann, wenn er aufflackert. JH: Ich denke, es gibt gro?artige Nebenprodukte von solchen Dingen, wenn man eine super Technologie hat, die sich anpasst und sympathischer wird. Die M?glichkeit, und jetzt tr?ume ich nur, ist, dass Sie viel pr?diktiver und sympathischer sind, was die Bedingungen, die Athleten und Verbraucher durchlaufen werden. Ein hyper-intelligenter Athlet ist schon hier. Und diese Hyperintelligenz wird für Athleten und Konsumenten ein weiterer Vorteil Nike Air Zoom Spiridon Womens sein. Es ist nur eine Frage der Zeit, wie sie die Verbraucher auf v?llig neue Weise beeinflusst.
Neben den Freischaltungen für exklusive Sneaker - Angebote denkt Nike darüber nach, wie Nike Air Max 2016 Femme alle Technologiepartner in die NikeConnect -, NikePlus - und SNKRS - Benutzer einbezogen werden k?nnen: "Wir freuen uns zu erfahren, wie Entriegelungen im Moment erhalten werden", sagte der Sprecher. "Es gibt ein ziemlich umfassendes ?kosystem von Wert, das wir für unsere Mitglieder aufgebaut haben ... Mitglieder, die wirklich mit uns aktiv sind, bekommen Belohnungen oder Errungenschaften [und] das k?nnte Partner wie Apple einschlie?en ... die wir an den Tisch bringen werden um Ihr ganzheitliches Sporterlebnis abzurunden. "
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic     Airport toronto limo Forum Index -> Test Forum 1 All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum